Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY

Hey, meine Lieben!

Ein Jahr kann ganz schön lang sein... wenn ich nichts von euch allen höre!! Damit es nicht so ist (und ich gaaaaanz schnell wieder da bin ) , hab ich diese Seite gebaut. So habt ihr im Blick, wies mir grade geht, was ich mache, was mich so umtreibt. Aber natürlich will ich auch wissen, was ihr macht! Ganz dringend und unbedingt!!! Ich werde vielleicht nicht immer auf Emails antworten können (zeitlich... eigentlich bin ich ja da zum Arbeiten, gell? *fg*), aber lesen werde ich garantiert immer alles und mich freuen sowieso, wenn ich von euch höre!

Hier mal ein paar Ideen, wie ihr mich auf dem Laufenden halten könnt:

- ICQ: 178813092 (das funktioniert auch in USA und ich werd so oft ich kann online gehen)

- Email: cyber-jenny@gmx.de (oder unter 'Kontakt' hier im Blog)

- Skype: strudelwurm88 (übers Internet telefonieren, kostenlos!)

- Telefon: über http://www.peterzahlt.de könnt ihr mich kostenlos anrufen, ist für eine halbe Stunde umsonst, sogar nach Amiland! Fragt mich dann einfach nach der Nummer von meiner Hostfamily, die mag ich hier nicht reinstellen.

- Post: schreibt mir nen Brief, ne Karte, schickt mir ein Päckchen oder nen Blumenstrauß , fragt mich nach der Adresse!

- Flugzeug: kommt mich besuchen, meine Gastfamilie freut sich, und ich natürlich sowieso wie ein Schneekönig!!! Es gibt ein Gästezimmer und die Familie meint, sie freuen sich, wenn ich Besuch bekomme.

 

 

Wenn mir noch mehr einfällt, füg ichs hinzu, aber wenn ihr das alles macht habt ihr wohl schon genug zu tun, denk ich!! *lach*

 

Also, ich mein's ernst: Lasst was von euch hören, Leute!!! 

 

 

~Jenny 

I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.