Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY
Karaokeeee

Hey ihr!

Wir waren gestern nochmal in der Karaokebar von letzter Woche und - guess what? - ich hab mich fuer den Karaoke-Contest im Dezember qualifiziert!! (ohne von dessen Existenz zu wissen *hehe*) Das hoert sich jetzt nicht nach ner grossen Sache an, aber der Gewinner bekommt 300$ und das wuerde meinem KOnto unheimlich gut gefallen... Da muss ich bestimmt gegen ganz viele Schwarze antreten, da hab ich sicher keine grosse Chance... es sei denn ich hab ne gute Taktik (und misch ihnen Schmirgelpapier ins Essen oder so *fg*). Muss ich mal ueberlegen... auf jeden Fall muesst ihr mir dann die Daumen druecken!

 Heute abend hab ich im Studio Theater in DC geushert... erst mal Kaffe verkauft (an die 5 Leute, die einen wollten, muha) und dann freundlich laechelnd Leute zu ihren PLaetzen begleitet und mit einem Programmheft beglueckt. *hihi* Dafuer hab ich dann umsonst "Shining City" gesehen, das ist ganz in irischem Dialekt und hat gaaaanz viel Text und gaaaanz wenig Action (und ist ausserdem sauverwirrend), war also ein bischen ein harter Brocken... besonders weil ich mich das halbe Stueck lang gefragt habe was das fuer ein fucking Dialekt ist bis dann irgendwann im Text das Wort Dublin vorkam...

Sodela, das wars mal wieder von mir.

Baibai,

~Jenny

16.11.07 05:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


F - F - F - F - Fabi (19.11.07 14:31)
nix wars mit facebook...

nur für leute über 18... tja, shit happens


Jenny (19.11.07 14:43)
Sorryyyy, wusst ich nicht... tu doch so als waerst du 18, Bruderli!


F - F - F - F - Fabi (19.11.07 17:01)
Hm.... Okay

Aber PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssstt!

Oje, nächstes Problem... Ist das JKG eine High School? I don't think so :D

Schi ju, schweschderli!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.