Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY
first day of work

Hallo ihr!

Ich starte hier grade meinen ersten Arbeitstag. Die Eltern sind arbeiten, die Putzfrau ist grade da und das letzte Au Pair und ne Freundin von ihr sind grade auf Besuch diese Woche. Und ich muss heute auf Andrew aufpassen, weil seine Schule erst naechste Woche anfaengt, waehrend Kevin  seit Montag in seine neue High School geht. War sehr aufregend fuer ihn. Wenn die anderen erst mal wach sind gehen wir in ein Flugzeuge und Space Museum oder so was in der Art... dann ist Andrew beschaeftigt. Das heisst ich werd zum ersten mal mit der Metro fahren, nachdem mir mein Hostdad das gestern erklaert hat wie das geht... ist ein ganz anderes System als zu Hause.

Gestern haben wir erst mit den Jungs nen daemlichen Kinderfilm angeschaut, The last Mimzy, nicht zu empfehlen weil komplett bescheuert. Dann hab ich mit Janke (dem letzten Au Pair) und Monica (ihrer Freundin) nen ganz lustigen Western angeschaut, Butch Cassidy and the Sundance Kid. Der hat mir gefallen. Die 2 wollten den sehen, weil sie in den letzten Wochen den Canyon besichtigt haben wo der Film spielt. Ich will auch Canyons besichtigen!!!

Gestern war so ein Fuzzi wegen unserer Klimaanlage da.... das Ergebnis davon ist, dass ich seit gestern in diesem Haus friere und mein Schnupfen und Husten wieder schlimmer werden. Hurra! Dabei ist es draussen heiss.... das nervt echt. Ausserdem hab ich jetzt noch mehr bug bites, Schnakenstiche... inzwischen bestimmt schon ueber 20 alleine an den Beinen. Hier sind halt viele Baeume nebendran und ein kleiner Bach... *seufz*

Ja, was gibts noch zu erzaehlen? Hab grade beim Surfen herausgefunden, dass hier in naechster Zeit einige Konzerte sind, wo ich gern hingehen wuerde. Feist, Paolo Nutini... muss mal rausfinden ob ich da hingehen kann, waere cool!

So, jetzt ist die Putzfrau raus aus der Kueche und ich mach mir mal Fruehstueck... bis bald!!!

hugs&kisses,

~Jenny

29.8.07 15:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (die Kleine) (30.8.07 11:48)
Huhu! Bei dir ist es noch nicht mal 6, du liegst wahrscheinlich noch in den Federn oder stehst dann demnächst auf, und ich bin schon seit Stunden auf (wach noch länger, Phil klaut immer meine Decke...).
Ich find's schade, dass hier so wenige Kommentare stehen, deshalb bekommst du einen von mir:
Ich hoffe, du musst dich an deinen ersten Arbeitstagen nicht überarbeiten und kommst mit der S-Bahn zurecht!
Pass auf dich auf!


Fabi (der Grosse, dicke, wisch (1.9.07 12:31)
Kommentarmangel is schon ne schlimme sache!
Muss man was tun dagegen! Absolut, kleine Franzi!
Wollt nur mal hallo sagen...
Wie warn denn denn die abgespaceten Flugzeuge so /fragezeichen/(wo zu hoelle ist hier das fragezeichen /fragezeichen/ )

Bei uns ists gammelig!

Schuess dann!

dein komischer Bruder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.