Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY
Hostfamily

Hey ihr!

Bin jetzt in Silver Spring angekommen (gestern abend) und hab meine Familie am Bahnhof gefunden! Bis jetzt ist es sehr nett hier, die Jungs haben sich beide gefreut und wollten gar nimmer aufhoeren zu reden (wobei man Andrew schlecht versteht... das dauert noch bis ich das alles kapiere was er sagt). Kevin versteh ich gut, er hat sich auch wirklich sehr gefreut mich zu sehen, hat mich im haus rumgefuehrt und solche sachen. die eltern sind nett, wobei ich das gefuehl habe, dass sie zu den kindern sehr streng sind, weiss nicht, wie ich damit dann klarkomme... muss dann wohl auch sehr streng sein. mein zimmer ist riesig, ich hab 2 fernseher (!!!) und einen begehbaren kleiderschrank (anna, nicht neidisch werden! ). das bett ist bissle hart und es ist insgesamt recht dunkel leider, aber ansonsten kann ich mich net beschweren. das haus liegt im halbdschungel so vom gefuehl her, aussenrum fast nur baeume, man hoert grillen zirpen und so, aber vom zentrum von DC sind wir in nicht mal 20min im Auto hier her gekommen, also schon sehr nah dran. heute werd ich zum ersten mal das auto fahren, hier ein bisschen spazieren gehen damit ich die umgebung kennenlerne, wir gehen foodshopping und eine social security card fuer mich besorgen. viel zu tun.

danke fuer die kommentare und emails, hab mich sehr gefreut!!!

Ihr hoert von mir!

Byebyebye,

 ~Jenny

 PS: Ich hab den Hund vergessen! Shiloh ist der suesseste Hund den man sich vorstellen kann! Supergoldig! Hat mich sofort akzeptiert und laesst sich natuerlich seeehr gern von mir streicheln.

24.8.07 17:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matz (24.8.07 19:14)
Hi,
das sind doch mal gute Nachrichten. Wobei ich mir net richtig vorstellen kann, wie du mit ernster Mine den Kindern klar machst was se machen sollen . Aber ansonsten freu ich mich, dass es dir gut geht und hoffe, dass auch bald mal n paar Bilder online gestellt werden.
Bis denne
Grüßle
Matz

PS: Man merkt sofort, dass de mit ner Ami-Tastatur tippst. Warum nur? ööööööööhm...ääääääääääh ma nachdenken...üüüüüüüüüüüüühm...keine Ahnung


Franzi (die Kleine) (26.8.07 16:01)
Huhu!
Hätten dich gestern gebraucht... waren auf einem Bikerfest in Roberts Garten (bzw. knapp daneben) mit furchtbarer Musik und konnten nicht dagegen ansingen. (Mann, hats da kranke Smileys zum einfügen...)
Schreib mal was Neues hier rein, ich schau jeden Tag nach Mails und Neuigkeiten hier drauf, wenigstens am Anfang musst du uns doch immer auf dem Laufenden halten!!!
So, fühl dich gedrückt !
So, und falls du dich nicht meldest, passiert das: und das:
Also, bis dann!
HDL! Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.