Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY
Orientation

Hallo ihr Lieben!

Hier ist mal ein erstes Lebenszeichen von mir aus Stanford, Connecticut. Hab die Flüge gut überlebt, der 2. Flieger war voll Luxus mit Bildschirm im Sitz vorher und riesige Auswahl an Filmen und Musik und so... sehr cool. Nur das Essen war nix. Das ist hier aber generell so. Alles ist süß, das wasser schmeckt nach chlor (richtig eklig), man wird dazu genötigt cola zu trinken weils das einzige ist was nmicht total eklig ist, meistens zumindest. hier auf der orientation werden wir völlig zugequatscht. no alcohol, no drugs, don't shake a baby... blablabla. heute abend gehts auf new york city tour (von new york haben wir eigentlich noch nix gesehen bis jetzt, das waren leere versprechungen). die leute hier sind aber ganz nett. hab schon eine freundin gefunden, die aber leider in chicago wohnen wird. in meinem zimmer ist noch eine französin die in meinen ort kommt, die ist auch voll nett... und hat nen voll süßen akzent, naturellement!

Morgen gehts um 17 Uhr weiter mit dem ZUg nach Washington zusammen mit bisher 7 anderen Au Pairs... zum Glück, allein hätt ich die koffer net in den zug bekommen.

so viel von mir, muss gleich zum 2. teil vom red cross training.

lasst mal was von euch hören.

 

take care,

~Jenny 

22.8.07 19:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (22.8.07 20:10)
dann gehts dir also gut... puuuuh... da bin ich aber beruhigt! also nimms dir gut zu herzen: don't shake a baby ! ich hoffe du hast spaß und findest noch ganz viele freunde!!!

bis bald und viele liebe grüße,
hab dich lieb! deine claudi


Matz (23.8.07 19:09)
Hi Jenny,

für s erste schließ ich mich mal claudi an und wünsch dir au viel Spaß und viele Freunde, aber nur so viele, dass du uns hier au net vergisst. Und ansonsten bräuchte ich persönlich wohl ziemlich viel Disziplin, um mich an die ersten beiden Anweisungen zu halten . Aber ich bin mir sicher, dass du das ohne Probleme schaffen wirst.

Lass dich nicht unterkriegen
Grüßle
Matz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.