Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
AU PAIR DIARY
Tada! Ich erkläre den Blog für eröffnet!

So, hier gibt es ab jetzt alle Neuigkeiten über mich und meinen USA-Aufenthalt, der am 20. August beginnen wird! Ich hab den Blog noch nicht ganz verstanden, aber ich geb nicht auf!

Ich werde natürlich weiter daran arbeiten. Bisher habe ich einen Link zu meinem Fotoalbum, eine Seite über mich und eine Seite über meine Hostfamily. Hier an dieser Stelle wird dann mein Diary stehen.

Also, lieber Blog, schön, dass du jetzt da bist!

Bis bald!

~Jenny

16.7.07 01:07


Werbung


Muuusiiiiik

Yeah, habs geschafft, einen MP3-Player in den Blog einzubauen! Hab dafür ne Menge Überredungskunst gebraucht... der Blog ist zäh! :D Jetzt hab ich auch ne Ahnung, wie ich die Navigation programmieren will. So wie es ist gefällt es mir noch nicht so ganz. Aber es wird, es wird!
16.7.07 03:10


Gedicht...

Wenn du fortziehen mußt,
Freunde verlassen,
dann mag es sein,
daß tausend Kilometer
einander trennen.

Aber im Herzen
gibt es
keine Kilometer
.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

30.7.07 12:07


I N H A L T
Home // Diary
Hey ihr!
About me
My Hostfamily
Mein Fotoalbum

Check out my Myspace

Kontakt
Gästebuch

Blog abonnieren
Archiv

Umrechnung Fahrenheit / Celsius



S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.